Michael Jäckle

Tag 5 beim METZ-CONNECT-FUSSBALL-FREESTYLE-CAMP

Das 5 Tages METZ-CONNECT-FUSSBALL-FREESTYLE-CAMP im TiTEC®-SPORTPARK in Allmendshofen mit Patrick Bäurer ging am 07.08.2020 zu Ende. Mit dem Höhepunkt am Montag, den „Weltrekord“ im Cross Over im sitzen geschafft zu haben, hat Patrick mit seinem Helfer Dirk King 21 Kinder täglich betreut und ihnen Tricks beigebracht. Spaß, Spiel, Show, Wettkampf und Wasserschlachten waren Inhalt von 09:00 Uhr am Morgen bis 16:30 Uhr. Das Wirteteam, des DJK-Clubheims, hat den Jungs täglich ein tolles Mittagessen serviert und sie mit Obst und Wasser versorgt. Abschließend gab es am Freitag, den 07.08.2020, zum Abschied noch Urkunden, Medaillen und Autogramme von Patrick. Das erste Feedback, war durchweg positiv und die Eltern freuten sich sehr, dass die Jungs täglich erschöpft ins Bett fielen. Nun wünschen wir Patrick bei der Fußball-Freestyle-Weltmeisterschaft in Prag, zu der er am Sonntag anreist, viel Erfolg und hoffen, dass er er seine gesteckten Ziele erreichen wird. 
Danke an das Clubheim der DJK Donaueschingen e.V. für die tolle Verpflegung. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächstes Jahr mit neuem Konzept und weiteren Inhalte.

1/1
Tag 5 beim METZ-CONNECT-FUSSBALL-FREESTYLE-CAMP

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016