Raffael Iengo

D1-Junioren gehen als Zweiter in die Winterpause

FC Bad Dürrheim – SG DJK Donaueschingen 0:1 (0:0)

Im letzten Spiel vor der Winterpause sicherten sich unsere D1-Junioren einen knappen, aber verdienten Sieg gegen die Jungs aus der Salinenstadt. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung, verpasste es jedoch sich dafür zu belohnen. So musste man bis in die 42. Min. warten, bis man endlich mit 1:0 in Führung gehen konnte. Auch im Anschluss blieben die Grün-Weißen die aktivere Mannschaft. Wie zuvor gelang es jedoch nicht das Spielgerät erneut im Gehäuse der Gastgeber unterzubringen. So musste man eine quälend lange Nachspielzeit überstehen, bis der Sieg endlich unter Dach und Fach war.

Damit gehen unsere D1-Junioren als Tabellenzweiter in der Bezirksliga-Schwarzwald in die Winterpause, mit nur einem Punkt Rückstand auf die Altersgenossen vom FC 08 Villingen.

D1 geht als Zweiter in die Winterpause