Raffael Iengo

D1-Junioren sind Meister in der Bezirksliga-Schwarzwald – Trainingslager im Europapark

Bereits einen Spieltag vor Saisonende haben sich unsere D1-Junioren den Meistertitel in der Bezirksliga-Schwarzwald gesichert. In der höchsten Spielklasse in dieser Altersgruppe holten sich die Jungs, um das Trainergespann Stefan Ehrich und Christopher Allaut, die Meisterschaft vor dem FC 08 Villingen. Bis dato hat die Mannschaft in 21 Begegnungen überragende 54 Punkte gesammelt und weist dabei ein Torverhältnis von 94:14 auf. Sicherlich wird das Team versuchen im letzten Saisonspiel noch die magische Marke von 100 erzielten Treffern zu erreichen.

Momentan befinden sich unsere D1-Junioren im Trainingslager im Europapark. Hier stehen einige Trainingseinheiten und Testspiele auf dem Programm. Doch auch der Spaß kommt nicht zu kurz. So stand für die Mannschaft, als Höhepunkt dieses Ausflugs, ein Besuch in Deutschlands größtem Freizeitpark auf dem Programm. Sicherlich ein unvergessliches Ereignis für alle, die dabei waren. Am heutigen Samstag wird natürlich das Champions-League-Finale, FC Liverpool gegen Real Madrid, verfolgt und zum Abschluss geht es am Sonntag noch in die Wasserwelt Rulantica.

Am kommenden Donnerstag, den 02.06.2022, steht für unsere erfolgreichen D1-Junioren noch das letzte Saisonspiel an. Dabei empfängt man um 18:00 Uhr den FC Bad Dürrheim. Die Begegnung wird in Hüfingen ausgetragen. Über eine große Zuschauerkulisse würde sich die Mannschaft natürlich sehr freuen.

Unsere D1-Junioren bedanken sich recht herzlich, bei Michael Jäckle, für die Organisation und Ermöglichung dieses tollen Trips.

Die Jugendvorstandschaft, sowie die DJK-Vorstandschaft gratuliert unseren D1-Junioren, sowie dem Trainerteam, zu diesem tollen Erfolg!!!