Sabrina Kurth

Bericht von der DJK-AH-Vatertagswanderung 2022

Nach einer langen Coronapause fand in diesem Jahr wieder die traditionelle Vatertagswanderung der DJK AH-Abteilung statt. Bei angenehmem Wanderwetter machten sich 25 Mitglieder auf den 12 km langen, familienfreundlichen Weg durch den Fürstlichen Schlosspark, an der Brigach entlang in Richtung Aufen um dann beim alten Trimm-Dich-Pfad hinunter bis zum Weiherhof der Familie Neininger zu laufen. Dort gab es im idyllischen Garten eine kleine Stärkung, bevor es am neuen Donauzusammenfluss vorbei, zurück in den TiTEC®-SPORTPARK, nach Allmendshofen ging. Dort wartete schon Kaffee und Kuchen und noch 10 Nachzöglinge auf die Wander*innen. Bei ausgelassener Stimmung wurde die so lange vermisste und herbeigesehnte Gemeinschaft genossen. Es wurden alte Geschichten ausgetauscht, Witze erzählt und gemeinsam gelacht. Zum Abschluss des schönen Tages wurde noch ein leckeres Salat-/ und Grillbuffet aufgetischt und der Abend fand seinen gemütlichen Ausklang. Im nächsten Jahr auf ein Neues, es sind alle AH-Mitglieder mit Familie gerne eingeladen!!!