top of page

Raffael Iengo

Dritte gewinnt 1:0 gegen die SG Oberbaldingen/Öfingen II

DJK Donaueschingen III – SG Oberbaldingen/Öfingen II 1:0 (1:0)

Die Hausherren starteten aktiv in das Spitzenspiel, gegen den Tabellenzweiten, der SG Oberbaldingen/Öfingen II. Zu Beginn des Spiels hatte Sebastian Früh die Chance die Grün-Weißen in Front zu bringen. Leider war sein Abschluss etwas zu hoch angesetzt. Kurze Zeit später durften die Allmendshofener trotzdem jubeln. Einen berechtigten Elfmeter konnte Sebastian Früh zum 1:0 verwerten. Bis zur Pause blieben die Gastgeber am Drücker, verpassten es jedoch weitere Treffer nachzulegen. So ging es mit dem knappen Vorsprung in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Gäste immer besser und vergaben die große Möglichkeit, zum Ausgleich, als Marvin Giammarino einen Strafstoß parieren konnte. Im weiteren Spielverlauf verteidigten die Grün-Weißen die knappe Führung bis zum Abpfiff.

Damit beendet unsere Dritte die Spielzeit 2023/2024 auf dem ersten Tabellenplatz, mit einem Torverhältnis von 108:20 Toren. Gratulation an die Mannschaft und das Trainer-Team für diese sensationelle Leistung.

Aufstellung:

Marvin Giammarino, Fabio Di Napoli (ab 57. Ionut Dobrin), Florian Rösch, Sebastian Früh 8ab 60. Pascal Weisgerber), Yannik Naunapper, Christopher Rist, Richard Hilsendegger, Markus Fürderer, Christian Limberger, Manuel Klinge (ab 72. Roland Schuster), Nick Fehrenbach

Tore: 1:0 Sebastian Früh (23. FE)

SR: Emrah Bektas

ZS: 120

bottom of page