Raffael Iengo

Dritte gewinnt 2:0 gegen den FC Lenzkirch II

SG Lenzkirch/Saig II DJK Donaueschingen III 0:2 (0:1)

Unsere Dritte startete gut in die Begegnung gegen den FC Lenzkirch II. In der 32. Min. konnte Nick Fehrenbach die DJK-III mit 0:1 in Front bringen. Anschließend blieben die Grün-Weißen die spielbestimmende Mannschaft. Leider verpasste man es die die Führung zur Pause auszubauen. Somit ging es mit der knappen Führung in die Pause. Auch im zweiten Spielabschnitt blieben die Allmendshofener das bessere Team. Folgerichtig konnte Nick Fehrenbach, in der 52. Min., mit seinem zweiten Treffer das 0:2 markieren. Im weiteren Spielverlauf kontrollierten die Gäste das Spiel und sicherten sich damit drei Punkte im Spitzenspiel.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Dritte die Reserve des SV Eisenbach. Anpfiff der Begegnung ist bereits um 11:00 Uhr.

Tore:

0:1 Nick Fehrenbach (32.)

0:2 Nick Fehrenbach (52.)

Aufstellung:

Bastian von Bornstaedt, Fabio Di Napoli, Leo Mayer, Oliver Gerold, Claudio Iengo, Nick Fehrenbach (ab 67. Max Gaiselmann), Alexander Kiebitz (ab 60. Andreas Rosenstiel), Rafail Sappidis, Stefan Heitzmann, Richard Hilsendegger, Oliver Rösch