top of page

Raffael Iengo

Dritte gewinnt 3:1 gegen die SG Schluchsee/Feldberg II

DJK Donaueschingen II SG Schluchsee/Feldberg II

Bei der DJK Donaueschingen 3 gab es für SG Schluchsee/Feldberg 2 nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Die SG Schluchsee/Feldberg 2 erlitt gegen die DJK Donaueschingen 3 erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel war die SG Schluchsee/Feldberg 2 bei der deutlichen 0:8-Pleite unter die Räder gekommen.

Die DJK Donaueschingen 3 ging durch Leo Mayer in der 17. Minute in Führung. Daniel Schwertner war es, der in der 37. Minute das Spielgerät im Tor der Heimmannschaft unterbrachte. In der 39. Minute erzielte Nick Fehrenbach das 2:1 für die Mannschaft von Timo Schneckenburger. Mit einem Tor Vorsprung für die DJK Donaueschingen 3 ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Tim Jahnke beförderte das Leder, via direkt verwandeltem Freistoß, zum 3:1 für die DJK Donaueschingen 3 über die Linie (77.). Mit dem Ende der Spielzeit strich die DJK Donaueschingen 3 gegen die SG Schluchsee/Feldberg 2 die volle Ausbeute ein.

Am kommenden Sonntag gastiert unsere Dritte beim SV Mundelfingen II. Anpfiff der Begegnung ist um 13:15 Uhr.

Tore:

1:0 Leo Mayer (17.)

1:1 Daniel Schwertner (37.)

2:1 Nick Fehrenbach (39.)

3:1 Tim Jahnke (77.)

Aufstellung:

Marvin Giammarino, Leo Mayer, Lukas Stocker, Richard Hilsendegger, Florian Rösch, Bastian von Bornstaedt (ab 63. Ionut Dobrin), Markus Fürderer, Andreas Rosenstiel (ab 51. Tim Janke), Linus Maier, Nick Fehrenbach (ab 83. Roland Schuster), Oliver Rösch

bottom of page