Joachim Willmann

DJK ehrt langjährige Mitglieder – Weitere Ehrungen sollen ins neue Jahr geschoben werden

Um die Generalversammlung im August zur Sicherheit der Mitglieder kurz zu halten, mussten die ca. 40 anstehenden Ehrungen schweren Herzens zunächst verschoben werden. Die Ernennung der Ehrenmitglieder und eine Sonderehrung wurden nun im Rahmen eines Heimspiels bei strahlend blauem Himmel im TiTEC®-SPORTPARK als erstes nachgeholt. Geehrt wurden von Joachim Willmann als Sprecher des Vorstands für über 50 jährige Mitgliedschaft und dazu langjährige Leistungen zum Wohle der DJK Franz Janosch, Martin Roth, Rainer Stocker und Thomas Wild. Außerdem wurde Roland „Schussi“ Schuster als „Mann für alle Fälle“ für über 40 Jahre unermüdlichen Einsatz für die DJK gedankt. Die übrigen Ehrungen werden voraussichtlich im kommenden Jahr nachgeholt, wenn hoffentlich auch wieder Versammlungen Im Clubheim in größerem Umfang möglich sind.

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016