Michael Jäckle

„Metz-Connect-Fußball-Freestyle-Camp" in den Herbstferien mit Patrick Bäurer
Letzte Woche am 31.10.2019 fand im TiTEC®-SPORTPARK das eintägige Camp mit 11 Teilnehmer statt. Bei kühlen aber trockenem Wetter durften die Teilnehmer wieder Tricks und Übungen von Patrick erlernen. Voller Engagement und voller Freude waren die Mädels und Jungs am Ball dabei. Zur Mittagspause gab es eine leckere Stärkung von Guiseppe und Gusi unseren Clubheimwirten, Hamburger mit Pommes stand auf dem Programm. Gestärkt ging es in den Nachmittag wo wieder Panna, Fußballtennis, Fußballgolf und Freestyle-Battles anstanden. Erschöpft und mit einer Urkunde ging dann das letzte Metz-Connect-Fußball-Freestyle-Camp im Jahr 2019 zu Ende. Es gilt an dieser Stelle Patrick Bäurer einmal Danke zu sagen und wir freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Events. Somit wünschen Wir, von der Jugendabteilung der DJK und dem Organisations-Team allen schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit.

Sportliche Grüße 
Patrick Bäurer und Michael Jäckle

1/1

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016