Oliver Rösch

Neue Trikots zur laufenden Landesliga-Saison – METZ CONNECT wird neuer Trikotsponsor

In weißen Hosen und Stutzen sowie einem grünen Trikot im modernen Sublimationsdesign wird unsere 1. Mannschaft in der kommenden Landesliga-Saison auf Punktejagd gehen. Das neue Outfit wird dabei von Hauptsponsor METZ CONNECT aus Blumberg unterstützt und ist von UHLSPORT aus 100% recyceltem Polyester hergestellt.

 

„Ich freue mich riesig, dass wir mit Christian Metz und METZ CONNECT einen Partner gewinnen konnten, der sich mit unserem Verein und unseren Wertevorstellungen absolut identifiziert. Wir werden unseren Hauptsponsor auf der Brust unserer großartigen neuen Trikots hoffentlich mit vielen positiven Schlagzeilen präsentieren“, sagt Olaf Kurth, Vorstand für Sport & Spielbetrieb bei der DJK Donaueschingen.

METZ CONNECT ist ein mittelständisches deutsches Familienunternehmen aus Blumberg und steht für hochwertige Qualität im Bereich der Kontakttechnik und bei Verbindungselementen im Elektrotechnik- und Elektronikbereich. Seit 2022 ist METZ CONNECT Hauptsponsor bei der DJK Donaueschingen und war bereits in der Vergangenheit Unterstützer des Vereins sowie Namensgeber des jährlich stattfindenden METZ CONNECT FUSSBALL CAMP.