Michael Jäckle

METZ-CONNECT-FUSSBALL-SOMMERCAMP Tag 2

Das Wetter wird immer besser und somit konnte das Highlight des diesjährigen Camps kommen. Marius Möchel und Boaz Bassen besuchten unsere Kids im Camp. Die Eishockey Profis von den Schwänen, der Schwenninger Wild Wings mussten sich erst den persönlichen Fragen der Kinder stellen. Danach haben Marius und Boaz sich in verschiedenen Spielchen mit den Kids messen dürfen. Vom Fußballtennis bis Panna, Zielschießen und Schußgeschwindigkeit, sowie natürlich einem Erinnerungsfoto und einem persönlich Autogramm standen die zwei Eishockeyprofis vom Neckarsprung über 2 Stunden zur Verfügung. Patrick und Agùska, die Freestyle Weltmeisterin die ebenfalls zu Gast war, zeigten allen noch Ihr Können mit dem Ball. 


Ein gelungener und schöner Tag endete mit viel Spaß und Freude von Allen Seiten. 
Wir danken Marius und Boaz für Ihr kommen.

Auch unser Hauptsponsor und Namensgeber des Camps, Christian Metz von Metz Connect ließ es sich nicht nehmen und kam vorbei.

Hier die ersten Impressionen vom heutigen Tag „2“: