Michael Jäckle

METZ-CONNECT-FUSSBALL-SOMMERCAMP Tag 5

Der letzte Tag des diesjährigen METZ-CONNECT-FUSSBALL-CAMP ist auch schon wieder Geschichte. Es standen die Finals der einzelnen Stationen auf dem Programm mit dem großen Finale des Freestyle Battle im Einzel. Tolle Shows wurden von den Jungs gezeigt, wo sogar ein Vizeweltmeister und eine Weltmeisterin wie Aguska staunten.

Bei herrlichem Wetter und toller Stimmung konnten Christian Leda, Patrick Bäurer und Dirk King die Jungs mit einer Siegerehrung verabschieden. Fazit und Resümee war durchweg sehr positiv mit toller Rückmeldung der Eltern. Es waren Teilnehmer von Engen bis Aasen dabei, außerdem war die Altersstruktur toll gemischt.


Wir danken Allen die beteiligt waren und zum Gelingen des Camps beigetragen haben und wünschen allen Kids eine schöne letzte Ferienwoche.

Hier die ersten Impressionen vom heutigen Tag „5“: