Michael Jäckle

Neues Team in der DJK-Jugendvorstandschaft

Liebe Jugendtrainer/Betreuer, Liebe Kinder und Jugendliche, Liebe Eltern und Mitglieder,

Ich und mein Jugendvorstands-Team, Paddy Fritschi, Marion Baumann, Melanie Cebrian, Heiko Baumann haben am Freitag den 30.04.2022 den "Staffelstab" an ein neues Team in der Jugend der DJK übergeben. Wir möchten uns bei Allen für das Vertrauen, Eure Unterstützung und die vielen gemeinsamen Stunden recht herzlich bedanken. Es ging uns immer um eines  „um unsere Kinder und im Sinne der Kinder“ zu handeln und das hoffen wir, dass dies immer im Mittelpunkt stand.


Danke, es war eine sehr intensive, aber schöne Zeit. Nun gilt es dem neuen Team viel Erfolg, Freude und ein glückliches Händchen bei Entscheidungen zu wünschen. 


Neuer Wind und neue Ideen bereichern einen Verein!!!

Euch alles Gute

Hier das NEUE TEAM:

Jugendleiter:

Sven Klau 


Kassierer:

Laura Janosch


Stellv. Jugendleiter:

Timo Dietrich 


Schriftführer:

Christoph Averbeck


Jugendkoordinator A-Jugend:

Philipp Janosch


Jugendkoordinator C-Jugend:
Christopher Allaut 


Jugendkoordinator G-E-Jugend:
Dirk Müller 

Daniel Hauser

Liebe Grüße Michael mit Team

Neues Team in der DJK-Jugendvorstandschaft