Michael Jäckle

News zur luca App bei der DJK Donaueschingen

Hallo Liebe Mitglieder, Eltern, Spieler und DJK Freunde 
Aktuell sieht es ja mit der Inzidenz im SBK unter 35 ganz gut aus. Somit könnte man ab nächster Woche (genauer Tag wird noch bekanntgeben) die komplette Testpflicht zum Training einstellen. Die Kontaktnachverfolgung bleibt aber weiterhin bestehen. Hierzu haben wir ja die luca App eingeführt.
Nun sind auch endlich die Schlüsselanhänger da. Somit benötigt man kein Smartphone mehr, sondern lässt sich vom Trainer einchecken. Für einen Unkostenbeitrag von 50 Cent kann jeder der Öfters in den DJK-Sportpark kommt einen erwerben und sich bei folgendem Link registrieren: https://app.luca-app.de/registerBadge/
Wir bieten nächsten Mittwoch von 17:00 - 19:00 Uhr einen Erwerb mit gleichzeitiger Registrierung durch Oli Rösch im Clubheim an: Wir danken Euch für Eure Mithilfe und Unterstützung. Es geht aufwärts und bleibt immer positiv gestimmt!

News zur luca App bei der DJK Donaueschingen
News zur luca App bei der DJK Donaueschingen