Raffael Iengo

 

Niederlage gegen Königsfeld – Gäste zeigen starke Leistung

DJK Donaueschingen II – FC Königsfeld 1:6 (1:3)

Die DJK Reserve startete gut in das Spiel gegen die starken Gäste aus Königsfeld. Bereits nach wenigen Minuten hatte Fabian Schedler eine große Möglichkeit, die DJK-II in Führung zu bringen. Leider konnte er diese Chance nicht verwerten. In der 16. Min. konnte der FC Königsfeld per Foulelfmeter das 0:1 markieren. Die Heimmannschaft blieb jedoch gut in der Partie und konnte in der 22. Min., ebenfalls per Strafstoß, den 1:1-Ausgleich erzielen. Anschließend kamen die Gäste immer besser in die Partie und Berger besorgte in der 32. Min. das 1:2 für den FCK. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der FC Königsfeld auf 1:3 erhöhen. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts drängte die DJK-Reserve auf den schnellen Anschlusstreffer. Jedoch stand die Defensive des FCK sehr gut und ließ keine nennenswerten Möglichkeiten zu. Besser machten es die clevereren Gäste aus Königsfeld. In der 63. Min. erzielte wiederum Berger das 1:4. Nur zwei Minuten später konnte Moosmann das Ergebnis auf 1:5 hochschrauben. Anschließend schaltete der FCK einen Gang runter und der Großteil des Spielgeschehens plätscherte im Mittelfeld vor sich hin. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Rall, der in der 87. Min. für den Treffer zum 1:6-Endstand, sorgte. 

Tore: 0:1 Richter (16./FE), 1:1 Müller (22./FE), 1:2 Berger (32.), 1:3 Raab (45.), 1:4 Berger (63.), 1:5 Moosmann (65.), 1:6 Rall (87.)

 

SR: Hetzel

ZS: 170

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016