Thomas Wild

Stephan Ohnmacht wechselt zum FC Rielasingen-Arlen – Ahmet Colak kommt vom FC 08 Villingen zur DJK Donaueschingen

Die DJK Donaueschingen muss jetzt doch noch kurzfristig auf ihren langjährigen Torjäger Stephan Ohnmacht verzichten. Stephan möchte sich nach 5 erfolgreichen Jahren sportlich noch einmal weiterentwickeln. Das war seit längerem sein persönlicher Wunsch. Stephan hat mit seiner Leistung, seinen Toren und seiner tollen menschlichen Art einen sehr großen Beitrag zum Erfolg der DJK Donaueschingen, in den letzten Jahren beigetragen. Es ist für die DJK in beiderlei Hinsicht ein herber Verlust. Aber wir wussten um die Ziele von Stephan und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und einen tollen Erfolg  beim FC Rielasingen-Arlen. Fast parallel zum Abgang von Stephan Ohnmacht, kommt Ahmet Colak vom  Verbandsligakader des FC 08 Villingen zur DJK Donaueschingen. Ahmet ist mit seinen gerade 20 Jahren und seiner guten Ausbildung beim FC 08 Villingen (von der E- Jugend bis jetzt ins Verbandsligateam), ein toller Neuzugang, der uns im  Defensivspiel mehr Stabilität geben soll, dadurch gibt es für das Trainerteam für die Offensive mit dem aktuellen Kader wieder mehr und neue Optionen.  

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016