Raffael Iengo

Saison 2018/2019 geht zu Ende

Zweite kämpft noch um den Klassenerhalt – Dritte will erfolgreichen Saisonabschluss

APPELL AN ALLE DJK-FANS:
Kommt am Samstag in den TiTEC®-SPORTPARK und unterstützt unsere Zweite bei ihrem Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga-Schwarzwald.

An diesem Wochenende finden die letzten Begegnungen der Spielzeit 2018/2019 statt. Dabei empfangen unsere Zweite und unsere Dritte die Mannschaften des SV Hölzlebruck im heimischen TiTEC®-SPORTPARK.

 

Unsere Zweite sicherte sich vor zwei Wochen drei eminent wichtige Punkte, im Kampf um den Klassenerhalt, gegen den FC Weilersbach. Durch diesen Erfolg konnte sich das Team im Bezirksliga-Tableau am punktgleichen FC Fischbach, auf Grund des um fünf Treffer besseren Torverhältnisses, vorbei schieben. Damit belegt unsere Reserve vor dem abschließenden Spieltag den viertletzten Tabellenplatz, der mit dem sicheren Klassenerhalt verbunden ist. Der direkte Konkurrent, im Abstiegskampf, aus Fischbach gastiert am letzten Spieltag beim SV Obereschach. Um nicht vom Ausgang dieser Partie abhängig zu sein wird unsere Zweite alles versuchen, um das Heimspiel gegen den SV Hölzlebruck zu gewinnen. Damit das gelingen kann muss unsere Zweite, zum Abschluss einer schwierigen Saison, nochmal alles aus sich herausholen. 

 

Im Vorspiel unserer Zweiten trifft unsere Dritte auf die Reserve des SV Hölzlebruck. Vor zwei Wochen konnte unsere 3.Mannschaft einen Kantersieg gegen den FC Weilersbach II für sich verbuchen. Das Team, von Trainer Sebastian Früh, spielte sich in einen Rausch und konnte die Partie mit 10:0 Toren für sich entscheiden. Mit dem SV Hölzlebruck II wartet nun eine unbequeme Aufgabe auf unsere Dritte. Zum Rundenabschluss will die Mannschaft nochmals ein Erfolgserlebnis feiern und den momentan belegten sechsten Tabellenplatz absichern. Dafür muss unsere Dritte an die tollen Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Sollte das gelingen kann unsere Dritte, durchaus gegen den SV Hölzlebruck II, punkten.

 

Wir wünschen unserer Zweiten und Dritten, sowie ihren Trainer-Teams, einen erfolgreichen Saisonabschluss.

 

AUF GEHT’S GRÜN-WEISS!!!

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016