Sebastian Früh

Dritte steht vor Saisonstart – Auftaktpartie gegen SV Obereschach II

SV Obereschach II – DJK Donaueschingen III (Sonntag, 23.08.2020, 13:00 Uhr)

Die Mannschaft um das Trainerteam Sebastian Früh, Tobias Limberger und Claudio Iengo hat eine durchwachsene Vorbereitung hinter sich. Positiv zu bewerten ist jedoch, dass der Teilnehmer-Schnitt an den Trainingseinheiten bei 14 Personen lag. Insgesamt wurden 15 Trainingseinheiten und sechs Vorbereitungsspiele (inkl. Schenkenbach-Pokal des FC Wolterdingen) absolviert. Hierbei wurden zwei Spiele deutlich verloren, zwei Partien endeten mit einem Remis und zwei Begegnungen konnte unsere Dritte, hochverdient, für sich entscheiden.
Das Training war intensiv, bereitete den Spielern jedoch stets große Freude, da bei kaum einer Übung der Ball gefehlt hat. Die Fitness der Spieler ist laut Trainer Trainer Früh in Ordnung, jedoch hat das Team noch Probleme im spielerischen Bereich.
Unsere 3.Mannschaft will, beim Auswärtsspiel, am Sonntag gegen den SV Obereschach II, unbedingt einen erfolgreichen Start in die neue Spielzeit 2020/2021 hinlegen. Hierfür muss jeder Spieler hochkonzentriert in die Begegnung gehen und an seine alles aus sich heraus holen.

Die Dritte würde sich über ein paar Fans freuen, die vor dem Spiel der Ersten, für lautstarke Unterstützung unserer Grün-Weißen-Farben, in Obereschach sorgen würden. 

Gerne würde die Mannschaft an die tolle Vorrunde des letzten Jahres anknüpfen.

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016