Raffael Iengo

SV Obereschach II DJK Donaueschingen III 2:1 (0:1)

Dritte zeigt zwei Gesichter und verschenkt drei Punkte in Obereschach

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase wollte unsere Dritte unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten. So ging das Team voll motiviert in die Begegnung gegen die Reserve des SV Obereschach. Von Beginn an war unsere Dritte die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich einige hochkarätige Torchancen. Folgerichtig ging unsere Dritte in der achten Spielminute in Führung. Nach einem schönen Schnittstellenpass von Raffael Iengo konnte Florian Rösch das 1:0 für unsere Dritte erzielen. Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnitts war unsere Dritte hoch überlegen, verpasste es jedoch ihre Führung auszubauen, was sich in der zweiten Halbzeit noch rächen sollte. Nach der Pause fand unsere 3.Mannschaft nicht mehr in die Begegnung und musste in der 66. Min. den Ausgleich hinnehmen. Anschließend versuchte unsere Dritte wieder in Führung zu gehen, ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. Besser machten es die Gastgeber, die in der 82. Min. in Führung gehen konnten. Verzweifelt probierte unsere Dritte alles, um wenigstens noch den Ausgleich erzielen zu können. Das gelang der Mannschaft leider nicht und so war die unnötige Niederlage zum Saisonstart besiegelt. Am kommenden Wochenende empfängt unsere Dritte die Reserve des SV Grafenhausen in Allmendshofen. Unsere Dritte will dieses Spiel unbedingt für sich entscheiden, um einen klassischen Fehlstart zu vermeiden. Dafür muss man aber über 90 Minuten eine gute Leistung abrufen und nicht nur eine Halbzeit lang.

Aufstellung:

Marcus Rumi, Leo Mayer (64. Claudio Iengo), Pascal Limberger, Christian Kühn, Roman Schorpp, Florian Rösch, Raffael Iengo, Luca Giammarino, Illario Grigori (90. Philipp Kern), Bastian von Bornstaedt, Sebastian Früh (85. Patrick Bull)

Tore:

0:1 Florian Rösch (8. Min.), 1:1 Niclas Dotter (66. Min.), 1:2 Alexander Feucht (82. Min.)

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016