Quelle: Badische Zeitung, Ausgabe vom 04.11.2019

 

TuS Bonndorf – DJK Donaueschingen II 3:0 (2:0)

Zweite verliert gegen einen starken TuS Bonndorf

Viele Ballverluste auf beiden Seiten prägten in der ersten halben Stunde das zerfahrene Spiel. Mit der Leistung seiner Elf in dieser Phase war Trainer Björn Schlageter nicht zufrieden, doch seine Spieler machten es in der Folge besser. Sie agierten nun klarer und ließen den Ball laufen. So kam der TuS in der Schlussphase der ersten Halbzeit zu Chancen und zu zwei Toren. Niklas Bernhart erzielte das 1:0 (40.). Drei Minuten später erhöhte Lars Baumgärtner auf 2:0. Die Führung verlieh Bonndorf Sicherheit. Bei zwei Pfostenschüssen hatte der TuS Pech, ehe Niklas Bernhart mit einem Freistoßtreffer den 3:0-Schlusspunkt setzte.

Tore: 1:0 Bernhart (40.), 2:0 Baumgärtner (43.), 3:0 Bernhart (77.) 

 

SR: Doering (Brigachtal)

 

ZS: 120

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016