Sebastian Früh

FC Weilersbach II DJK Donaueschingen III 0:10 (0:5)

Dritte zeigt eine sensationelle Leistung und schießt den FC Weilersbach II ab

Von der ersten Sekunde an war unsere Dritte voll im Spiel und hätte nach 20 Sekunden schon fast das 0-1 erzielt. Nach einem Fehler des Gäste-Keepers verfehlte Früh, mit einer Direktabnahme, nur knapp das Tor. Bei sehr sommerlichen Temperaturen war unsere Dritte in allen Belangen überlegen. Folgerichtig konnte, der sehr gute aufgelegte, Luca Giammarino in der 15.min. das 0-1 markieren. Bis zur Halbzeit schraubten dann Früh, abermals Giammarino, N.Beger und O.Rösch das Ergebnis nach oben. Somit führte unsere Dritte zur Halbzeitpause bereits mit 0-5. Im zweiten Spielabschnitt überschlugen sich die Ereignisse. Weilersbach stellte auf Dreierkette um und wollte den Ehrentreffer erzielen, doch Niklas Beger zog der Weilersbacher-Reserve diesen Zahn und erhöhte in der 48.min. auf 0-6. In der Folge erhöhte Luca Giammarino sein Tore-Konto mit dem 0-7, 0-8 und 0-9, innerhalb von neun Minuten, auf fünf Treffer. Den Schlusspunkt durfte dann unser Trainer der Landesliga-Meistermannschaft, Tim Heine, setzen. In der 85.min. konnte er das 0-10 erzielen. Der FC Weilersbach II kam im ganzen Spiel auf zwei Torschüss,e mit denen Markus Rumi, im DJK-Tor, keine Probleme hatte. Bei dieser tollen Begegnung unserer Dritten konnten alle Spieler überzeugen. Vor allem Luca Giammarino und der, noch A-Jugendspieler, Niklas Beger erwischten einen Sahne-Tag.  Am Samstag in zwei Wochen, dem 15.06.2019 hat unsere Dritte das letzte Saisonspiel gegen den SV Hölzlebruck II und will in dieser Partie den 6.Platz in der Tabelle mindestens halten. Über reichlich Unterstützung würden sich die Spieler sehr freuen.

 

Aufstellung: 

Tor: Rumi

Abwehr: R.Schorpp (54.min. Di Napoli), O.Rösch, P.Limberger, J.Sappidis (72.min. T.Limberger)

Mittelfeld: F.Rösch, T.Heine, R.Iengo, N.Beger (60.min. R.Schuster)

Sturm: Giammarino, S.Früh (85.min. C.Iengo)

 

Tore:

0:1, 0:3, 0:7, 0:8, 0:9 Luca Giammarino (15.min., 24.min., 54.min., 58.min., 63.min.)

0:2 S.Früh (24.min.)

0:4, 0:6 N.Beger (26.min., 48.min)

0:5 O.Rösch (40.min.)

0:10 T.Heine (85.min.)

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016