Raffael Iengo

DJK Donaueschingen II SV Hölzlebruck 2:0 (1:0) 

Zweite sichert sich den Klassenerhalt mit einem Sieg gegen den SV Hölzlebruck

Mit einem 2:0 Heimsieg gegen den SV Hölzlebruck hat sich unsere 2.Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga-Schwarzwald gesichert. Unsere Reserve startete nervös in die Partie und so hatte der SV Hölzlebruck zunächst mehr Spielanteile. Im Laufe der Begegnung wurde unsere Zweite immer besser und konnte in der 19.Spielminute, durch Andrei Szabo, mit 1:0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt war unsere Reserve die aktivere Mannschaft. In der 80. Min. erzielte Andrei Szabo seinen zweiten Treffer und entschied damit die Partie zu Gunsten unserer 2.Mannschaft.

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016