Raffael Iengo

DJK Donaueschingen III – SV Hölzlebruck II 0:3 (0:2)

Unnötige Niederlage gegen die Reserve des SV Hölzlebruck

Im letzten Saisonspiel wollte unsere Dritte nochmals eine gute Leistung abliefern. Bei sommerlichen Temperaturen kamen jedoch die Gäste besser in die Partie. In der 23. Min. konnte der SV Hölzlebruck II in Führung gehen. Diesen Vorsprung konnten die Gäste in der 30. Min. ausbauen. Nachdem unsere Dritte den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren hatte, konterte die Hölzlebrucker-Reserve unsere Dritte aus und erzielte das 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Pause kam unsere Dritte besser in die Begegnung. Das Team, von Trainer Sebastian Früh, erspielte sich nun einige Torchancen, die jedoch allesamt nicht verwertet wurden. In der Nachspielzeit setzte der SV Hölzlebruck II den Schlusspunkt in diesem Spiel. In der 93. Min. erhöhte der SV Hölzlebruck II, mit einem direkt verwandelten Freistoß, auf 0:3. 

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016