Michael Jäckle

U19 empfängt den SC Freiburg – 2.Runde im SBFV-Pokal

SG DJK Donaueschingen U19 ​– SC Freiburg U19 (Mittwoch, 07.10.2020, 19:00 Uhr)

In der 2. Runde des A-Junioren SBFV-Pokal 2020/2021 kommt es im TiTEC®-SPORTPARK in Allmendshofen zu einem absoluten Highlight der letzten Jahre.

Der Gegner der heimischen SG DJK Donaueschingen wir ein Bundesliga-Team sein. Der aktuelle Tabellenachte der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest, der SC Freiburg mit seinem Erfolgstrainer Thomas Stamm wird in Allmendshofen zu Gast sein. Dies wird ein Highlight für jeden Spieler unserer U19-Junioren, die sich mit dem amtierenden SBFV-Pokalsieger messen dürfen. Die Jungs um Trainer Patrick Fritschi und dem Jugendausbildungskoordinator Christian Leda freuen sich riesig auf diese sportliche Herausforderung. Der SC Freiburg gewann sein Erstrundenmatch bei der SG Kirchzarten (Landesliga 1) klar und deutlich mit 21:0.

Unsere U19-Junioren hatten ebenfalls ein zweistelliges Ergebnis in der ersten Runde gegen den FC Bad Dürrheim (Bezirksliga) mit 14:0 erzielt. Das bedeutet nichts und das Spiel gegen den Bundesligisten beginnt bei null. Wir hoffen auf eine große Kulisse. Das heimische Team wird sich hoch motiviert in diesen Pokalfight begeben.

500 Zuschauer sind zugelassen und daher bitten wir um rechtzeitiges Eintreffen und um Geduld bei der Einlasskontrolle. 
Anstoß der Partie ist am Mittwoch den 07.10.2020 um 19:00 Uhr im TiTEC®-SPORTPARK in Donaueschingen-Allmendshofen.

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016