top of page

Weihnachtsgruß 2023 

 

Hallo liebe DJK-Familie,

liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unserer DJK Donaueschingen,

 

Ein ereignisreiches Jahr 2023 geht zu Ende mit vielen tollen Erinnerungen und Events.

 

Das Jahr 2023 stand ganz im Zeichen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums. Gestartet sind wir im März mit dem Festakt in Grüningen. Dann folgte der grandiose Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die Verbandsliga Südbaden, gefolgt von unserem dreitägigen Sommerfest. Den Abschluss bildete der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt in unserem TiTEC®-Sportpark.

 

Auch 2024 steht wieder einiges auf dem Plan. So wird im April unsere Hauptversammlung mit Neuwahlen stattfinden, wir werden wieder einige sportliche Ereignisse erleben und der Ausbau unserer Infrastruktur geht weiter.

 

Wir wollen Euch ganz herzlich danken für euren Einsatz, eure Bereitschaft und euer Engagement im Sinne unserer DJK. Nun bleibt uns noch, Euch fröhliche Weihnachtstage zu wünschen, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2024.

Die Vorstandschaft der DJK Donaueschingen

bottom of page