Raffael Iengo

Zweite verliert 3:0 gegen den FC Lenzkirch

SG Lenzkirch/Saig DJK Donaueschingen II 3:0 (1:0)

Unsere Landesliga-Reserve startete aktiv in die Partie beim FC Lenzkirch. Doch es waren die Gastgeber, die in der 10. Min., mit 1:0 in Führung gehen konnten. Anschließend versuchte die DJK-II zum Ausgleich zu kommen. Dabei wurden gute Möglichkeiten nicht genutzt. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Pause. Der Start in den zweiten Spielabschnitt verlief nicht gut für die Grün-Weißen. In der 48. Min. konnte der FC Lenzkirch auf 2:0 erhöhen. Von diesem Rückschlag erholte sich die DJK-II nicht mehr. In der 88. Min. konnte der Gastgeber noch den 3:0-Endstand erzielen.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Zweite den SV Eisenbach im DJK-Sportpark. Anpfiff der Begegnung ist um 13:00 Uhr.

Tore: 1:0 Dominik Meise (10.), 2:0 Felix Jägler (48.), 3:0 Thomas Böhler (88.)

ZS: 120

SR: Mevludin Milic