Raffael Iengo

Zweite verliert 6:2 gegen die SG Kirchen Hausen

SG Kirchen-Hausen DJK Donaueschingen II 6:2 (3:0)

Einen Tag zum vergessen erwischte unsere Zweite gegen den Tabellenführer aus Kirchen-Hausen. Bereits in der 8. Min. konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Viertelstunde konnte die SG Kirchen-Hausen auf 2:0 erhöhen. Bereits in der 31. Spielminute war diese Partie entschieden, als Elias Stiehl mit einem lupenreinen Hattrick auf 3:0 stellen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Zu Beginn des zweien Spielabschnitts versuchte die DJK-II das Ergebnis zu verbessern. Dabei konnte Przemyslaw Osada, in der 54. Min., auf 3:1 verkürzen. Doch nur zwei Minuten später konnte die Heimmannschaft das 4:1 erzielen. In der 61. Min. war die SG Kirchen-Hausen erneut erfolgreich und traf zum 5:1. Anschließend kamen die Grün-Weißen etwas besser ins Spiel und konnten in der 72. Min., durch Przemyslaw Osada, das 5:2 markieren. Der Schlusspunkt in dieser einseitigen Partie gehörte wieder der SG Kirchen-Hausen, die in der 92. Min. zum 6:2-Endstand traf.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Zweite den TuS Oberbaldingen im DJK-Sportpark. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr.

Tore: 1:0 Elias Stiehl (8.), 2:0 Elias Stiehl (15.), 3:0 Elias Stiehl (31.), 3:1 Przemyslaw Osada (54.), 4:1 Elias Stiehl (56.), 5:1 Andy Krukenberg (61.), 5:2 Przemyslaw Osada (72.), 6:2 Julian Messmer (92.)

SR: Zdravko Markovic

ZS: 120