Raffael Iengo


Zweite verliert Heimspiel gegen den FV Möhringen

DJK Donaueschingen II FV Möhringen 0:2 (0:1)

Unsere Bezirksliga-Reserve erwischte keinen guten Start in die Begegnung gegen den FV Möhringen. Zu Beginn der Partie konnten die Gäste mehrere gute Chancen für sich verbuchen. Folgerichtig konnte der FV Möhringen in der 12. Min. mit 0:1, durch Mohamed Gomina, in Führung gehen. Anschließend kamen die Grün-Weißen besser ins Spiel, ohne dabei jedoch zu zwingenden Abschlussmöglichkeiten zu kommen. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts kamen die Gäste besser aus der Kabine. In der 52. Min. konnte der FV Möhringen auf 0:2 erhöhen. Nach einem Standard konnte der DJK-Keeper den Ball nicht festhalten. Mohamed Gomina nahm das Geschenk dankend an und bugsierte das Spielgerät in das Tor der DJK-II. Im weitern Spielverlauf blieben spielte sich ein Großteil der Begegnung im Mittelfeld ab. Die Heimmannschaft schaffte es leider nicht die Gäste aus Möhringen in größere Bedrängnis zu bringen. Somit blieb es beim 0:2-Erfolg für die Auswärtsmannschaft aus der Tuttlinger-Vorstadt.

Am kommenden Wochenende ist unsere Zweite spielfrei. Am Samstag, den 11.06.2022, steht für das Team, um das Trainergespann Alassani/Heitzmann, das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Dabei gastiert man um 16:00 Uhr bei der SG Riedböhringen/Fützen.

Tore: 0:1 Mohamed Gomina (12.), 0:2 Mohamed Gomina (52.)


ZS: 80

SR: Anatoli Skirtac