top of page

Raffael Iengo

DJK-Damen verlieren 6:1 gegen den FC Bernau

DJK Donaueschingen FC Bernau 1:6 (1:3)

Die Begegnung startete äußerst ungünstig in die Partie. Bereits in der 3. Min. konnten die Gäste aus Bernau mit 0:1 in Führung gehen. Doch die Antwort der Grün-Weißen ließ nicht lange auf sich warten. Bereits in der 3. Spielminute konnte Nicole Pfaff zum 1:1 ausgleichen. Anschließend entwickelte sich ein offenes Spiel. In der 10. Min. fiel dann das 1:2 für den FC Bernau. Zur Mitte der ersten Halbzeit konnten die Gäste auf 1:3 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt war der FC Bernau klar überlegen und konnte das Ergebnis kontinuierlich ausbauen. Mit drei weiteren Treffern (51., 66. und 78. Min.) stellten die Gäste auf 1:6. Noch schlimmeres verhinderte die stark haltende Anna-Maria Schuster, im Tor der DJK-Damen. 

Am kommenden Sonntag empfanden die DJK-Damen den SV Mundelfingen im heimischen DJK-Sportpark. Anpfiff der Begegnung ist um 17:00 Uhr.

Aufstellung:

Anna-Maria Schuster, Samantha Wetter (ab 46. Jeanette Meyer), Nicole Pfaff, Carolin Pankratz, Jasmin Seiberth, Leonie Künstler, Loreen Ebner (ab 46. Laura Janosch)

Tore: 0:1 Marina Behringer (1.), 1:1 Nicole Pfaff (3.), 1:2 Lisa Köpfer (10.), 1:3 Marina Behringer (23.), 1:4 Marina Behringer (51.), 1:5 Marina Behringer (66.), 1:6 Lisanne Klingele (78.)

SR: Oliver Rösch

ZS: 50

bottom of page