News Aktive

Erste empfängt den FC Radolfzell

November 12, 2019

Leider verlor unsere 1.Mannschaft das Aufsteigerduell gegen den SV Bühlertal mit 3:0. Nach einer guten ersten Halbzeit verlor man im zweiten Spielabschnitt den Faden und kassierte eine verdiente Niederlage.

Erste reist zum SV Bühlertal

November 04, 2019

Auch im siebten Heimspiel blieb unsere 1.Mannschaft ungeschlagen. Gegen den SV 08 Kuppenheim konnte man aufgrund einer starken Schlussphase ein 3:3 Unentschieden erzielen. Dabei egalisierte die DJK in der Schlussviertelstunde noch einen Zwei-Tore-Rückstand.

Erste will gegen Kuppenheim nachlegen

October 28, 2019

Den ersten Verbandsliga-Auswärtssieg in der DJK-Geschichte feierte unsere 1.Mannschaft am vergangenen Wochenende in Mörsch. Mit einem verdienten 4:2 Erfolg konnte die Mannschaft den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wiederherstellen.

Erste vor Kellerduell gegen den 1.SV Mörsch

October 22, 2019

Erneut verpasste es unsere 1.Mannschaft sich für ein gutes Spiel mit drei Punkten zu belohnen. Am vergangenen Wochenende spielte man 2:2 Unentschieden gegen den SV Endingen.

Erste empfängt den SV Endingen

October 15, 2019

Weiterhin muss unsere 1.Mannschaft auf die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison warten. Am vergangenen Wochenende unterlag man in Weil mit 2:3 Toren. Unsere Zweite knöpfte dem Tabellenführer aus Königsfeld einen Zähler ab und erkämpfte dabei ein 3:3 Unentschieden.

Jahres-Abschluss-Ausflug der DJK-Aktiven

October 13, 2019

Wir, die DJK-Aktiven wollen zum Abschluss des Jahres 2019 gemeinsam ein Heimspiel der WIHA-Panthers-Schwenningen (Basketball) besuchen.

Erste gastiert beim SV Weil

October 08, 2019

Ein verrücktes Spiel erlebten die Zuschauer am vergangenen Sonntag im TiTEC®-SPORTPARK. Unsere 1.Mannschaft spielte 5:5 Unentschieden gegen den FC Teningen. Bereits am Samstag unterlag unsere Reserve der SG Riedböhringen/Fützen mit 1:3.

Erste empfängt den FC Teningen

October 03, 2019

Am „Tag der Deutschen Einheit“ musste unsere 1.Mannschaft die Segel im SBFV-Pokal streichen. Im Achtelfinale unterlag man dem Kehler FV mit 2:0 Toren.

Erste gegen Kehl im Pokal gefordert

September 30, 2019

Am vergangenen Auswärts-Spieltag unterlag unsere 1.Mannschaft dem Offenburger FV klar und deutlich mit 3:0 Toren. Unsere Bezirksliga-Reserve spielte 2:2 Unentschieden gegen den FC Hochemmingen und sicherte sich damit einen weiteren Punkt.

Erste gastiert in Offenburg

September 24, 2019

Am vergangenen Spieltag konnte unsere 1.Mannschaft, mit einem 2:0 Heimerfolg gegen den FC Waldkirch, den ersten Sieg in der Verbandsliga-Südbaden bejubeln. Unsere Bezirksliga-Reserve zeigte leider die bis dato schlechteste Saisonleistung und unterlag dem SV Geisingen mit 2:0 Toren.

Erste will sich rehabilitieren

September 17, 2019

Am vergangenen Wochenende kassierte unsere 1.Mannschaft eine deutliche 5:1 Auswärtsniederlage beim SC Lahr. Unsere Bezirksliga-Reserve konnte mit einem 2:1 Heimerfolg gegen den FV Tennenbronn die Tabellenführung erobern.

Erste gastiert beim SC Lahr

September 10, 2019

Am vergangenen Wochenende spielte unsere 1.Mannschaft 1:1 Unentschieden gegen das Verbandsliga-Spitzenteam aus Auggen und bleibt damit auf eigenem Terrain ungeschlagen.

Erste empfängt den FC Auggen

September 05, 2019

Mit einem 1:1 Unentschieden gegen den FV Lörrach-Brombach sicherte sich unsere 1.Mannschaft den zweiten Punkt in der Verbandsliga-Südbaden. Unsere Zweite konnte einen klaren 4:1 Erfolg gegen den SV Grafenhausen für sich verbuchen.

Erste empfängt Lörrach-Brombach

August 28, 2019

Seit letzter Woche sind wieder alle drei aktiven Mannschaften unserer DJK im Spielbetrieb aktiv. Mit einem 3:1 Auswärtserfolg konnte unsere Zweite erfolgreich in die neue Saison starten. Unsere 1. und 3.Mannschaft unterlagen jeweils in ihren Partien am vergangenen Spieltag.

Zweite und Dritte starten in die Saison

August 21, 2019

Nachdem unsere Erste bereits am vergangenen Sonntag ihr erstes Punktspiel in der Verbandsliga-Südbaden bestritten hat, starten an diesem Wochenende auch unsere Zweite und Dritte in die Fußball-Saison 2019/2020.

Interview mit DJK-Trainer Tim Heine

August 12, 2019

Schon im ersten Jahr seiner Tätigkeit bei der DJK Donaueschingen führte der Trainer Tim Heine den in Allmendshofen beheimateten Fußballverein erstmals in der bald 100jährigen Vereinsgeschichte in die Verbandsliga.

Saison 2018/2019 geht zu Ende

June 11, 2019

An diesem Wochenende finden die letzten Begegnungen der Spielzeit 2018/2019 statt. Dabei empfangen unsere Zweite und unsere Dritte die Mannschaften des SV Hölzlebruck im heimischen TiTEC®-SPORTPARK.

Spielerinterview mit den DJK-Kapitänen

June 10, 2019

Nach der ausgiebig gefeierten Landesliga-Meisterschaft und dem erstmaligen Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden begann für die Spieler und das Trainerteam der DJK Donaueschingen die verdiente Sommerpause, die bis Anfang Juli dauern wird.

Neuzugänge für die Saison 2019/2020

June 05, 2019

Nachdem für Saison 2018/2019 der Aufstieg in die Verbandsliga feststeht, sind bei der DJK Donaueschingen die personellen Planungen zum größten Teil abgeschlossen. 

Nasser Alassani neuer Trainer ab der Saison 2019/2020 

May 31, 2019

Das Bezirksliga-Team der DJK Donaueschingen kämpft derzeit noch um den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Please reload

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016