Oliver Rösch

Zahn-Design Wollmann Zahntechnik als A1-Jugend-Sponsor

Dank einer großzügigen Spende von Thomas Wollmann und seiner Firma Zahn-Design Wollmann Zahntechnik aus Villingen-Schwenningen konnten unsere A-Junioren eine erfreuliche Unterstützung entgegennehmen.

Mit dieser tollen Geste ist unser A1-Juniorenteam bestens für die neue Landesligasaison ausgerüstet. Nach einer knappen 3:1-Niederlage gegen die SG Deggenhausertal am ersten Spieltag konnten unsere Jungs am vergangenen Wochenende einen beeindruckenden 7:1-Sieg gegen den Hegauer FV feiern. Schon vor dem Saisonstart gelang es der Mannschaft, sich für die nächste Runde des Verbands-Pokals zu qualifizieren.

Im Namen unserer jungen Talente, des Trainerteams bestehend aus Daniel Höll, Kader Askan und Elmar Albicker, sowie der gesamten Jugendkooperation Städtedreieck möchten wir uns von Herzen bei Thomas Wollmann für diese großartige Unterstützung bedanken!