Klarer Erfolg gegen Elzach-Yach

October 25, 2020

Nach dem Debakel beim Kehler FV hatten Tim Heine und Olaf Kurth das Team für das ganz wichtige Heimspiel gegen den SF Elzach-Yacht auf verschiedenen Positionen verändert.

Nach Führung noch 7:2 Klatsche in Kehl

October 18, 2020

Mit einer herben Klatsche kam die DJK aus Kehl zurück. Dass die zusätzlichen Ausfälle von Alieu Sarr und Sebastian Sauter, zu den langzeitverletzten Christian Limberger und Mike Tritschler schwer sind war klar. 

Bittere Pleite gegen Denzlingen

October 04, 2020

Dieses unglaubliche Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Der FC Denzlingen hatte in der 2. Spielminute eine große Chance zur Führung.

Stephan Ohnmacht wechselt nach Rielasingen

September 28, 2020

Die DJK Donaueschingen muss jetzt doch noch kurzfristig auf ihren langjährigen Torjäger Stephan Ohnmacht verzichten. Stephan möchte sich nach 5 erfolgreichen Jahren sportlich noch einmal weiterentwickeln.

Erste verpasst drei Punkte in Auggen

September 27, 2020

Der Start beim FC Auggen verlief für die mitgereisten DJK-Fans wenig verheißungsvoll. Der FCA begann druckvoll und die DJK war nur bedingt auf dem Platz. 

Niederlage gegen den SV Bühlertal

September 20, 2020

Der SV Bühlertal kam mit einer kompakten Teamleistung zu einem verdienten 2:4 Erfolg bei der DJK. Allerdings hatte Max Schneider bereits in der 2. Min. die Chance zur 1:0 Führung.

Erster Saisonsieg in Teningen

September 12, 2020

Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen Kuppenheim, durfte man gespannt sein, wie die DJK für das richtungsweisende Duell in Teningen eingestellt ist.

Niederlage gegen Kuppenheim

September 06, 2020

Vom Spielbeginn weg, zeigte sich der SV 08 Kuppenheim gut von der 1:7 Heimpleite gegen den FC Denzlingen erholt.

Niederlage gegen den SC Pfullendorf

August 30, 2020

Die DJK musste unter der Woche die bittere Heimniederlage gegen den SC Durbachtal verarbeiten und hatte jetzt die sehr schwierige Aufgabe beim ambitionierten SC Pfullendorf zu bewältigen. 

Sehr unglückliche Heimniederlage zum Auftakt für die DJK

August 23, 2020

Die DJK legte zum Auftakt der Verbandsligasaison 2020/21 im TiTEC®-SPORTPARK mächtig los. Mit hohem Pressing wurde der SC Durbachtal unter Druck gesetzt.

Interview mit Tim Heine

August 17, 2020

Mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger SC Durbachtal startet die DJK Donaueschingen (17 Uhr) am kommenden Sonntag in die zweite Verbandsliga-Saison.

Klarerer Erfolg gegen den SC Wyhl

August 16, 2020

Gelungene Generalprobe: Verbandsligist DJK Donaueschingen schlug am Samstag den Landesligisten SC Wyhl deutlich mit 6:1 (1:0).

Letzter DJK-Test gegen Wyhl

August 12, 2020

Im letzten Testspiel vor dem Start in die neue Verbandsliga-Saison empfängt die DJK-Erste am Samstag, 15. August, 17 Uhr, im heimischen Sportpark den SC Wyhl. 

0:3 Pleite gegen Radolfzell

August 09, 2020

DJK Donaueschingen unter Wert geschlagen. Mannschaft von der Baar verliert Verbandsliga-Duell gegen Radolfzell und scheidet in der 1. Pokalhauptrunde aus.

Viel Spannung vor dem Pokalspiel

August 04, 2020

Nach dem überzeugenden 7:1-Kantersieg beim SV Rietheim trifft die DJK Donaueschingen in der ersten Hauptrunde des Rothaus-Pokals auf den FC Radolfzell.

DJK landet Kantersieg in Rietheim

August 01, 2020

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 7:1-Kantersieg setzte sich die DJK Donaueschingen in der Quali-Runde des Rothaus-Pokals beim Bezirksliga-Aufsteiger SV Rietheim souverän durch und trifft nun am nächsten Wochenende im heimischen Sportpark auf den Liga-Konkurrenten FC Radolfzell.

DJK klarer Favorit in Rietheim

July 28, 2020

Nach dem überaus erfolgreichen Abschneiden in der Saison 2018/19, als die DJK Donaueschingen erst am 18. April 2019 im Halbfinale des Rothaus-Pokals vom Oberligisten Rielasingen-Arlen gestoppt wurde und einige Wochen später den erstmaligen Verbandsliga-Aufstieg perfekt machte, startet die Heine Truppe am Samstag beim Bezirksliga-Aufsteiger Rietheim in die Qualifikationsrunde des Pokalwettbewerbs 2020/21.

DJK gewinnt Turnier in Bräunlingen

July 25, 2020

Mit zwei Siegen wurde die DJK Donaueschingen am Samstagnachmittag ihrer Favoritenrolle beim Blitzturnier im Bräunlinger Stadion weitgehend gerecht. 

Blitzturnier in Bräunlingen

July 22, 2020

Nach dem schwer erkämpften 2:1-Heimerfolg gegen den SC Konstanz-Wollmatingen aus der Bezirksliga Bodensee steht für die DJK Donaueschingen am Samstag, 25. Juli, das Blitzturnier beim FC Bräunlingen auf dem Vorbereitungsprogramm.

Erster Sieg in der Vorbereitungsphase

July 18, 2020

Mit dem knappen 2:1-Heimerfolg über den Bezirksligisten SC Konstanz-Wollmatingen landete die DJK Donaueschingen im dritten Vorbereitungsspiel auf die Saison 2020/21 den ersten Sieg. Nach ausgeglichener Startphase verwertete Stephan Ohnmacht ein Zuspiel von Raphael Künstler zur DJK-Führung (16.). 

2:4-Niederlage in Trossingen

July 14, 2020

Nach dem 2:2 in Zimmern kassierte die DJK Donaueschingen am Mittwochabend bei der Spvgg Trossingen eine 2:4-Niederlage. 

Unentschieden zum Testspielstart

July 12, 2020

Im ersten Vorbereitungsspiel nach vier Monaten Pause musste sich die DJK Donaueschingen beim württembergischen Landesligisten SV Zimmern o. R. mit einem 2:2 begnügen

Alexander Schuler wechselt zu unserer DJK

June 04, 2020

In der kommenden Spielzeit wird Alexander Schuler seine Kickschuhe für unsere DJK Donaueschingen schnüren. Er wechselt vom FC Löffingen zu uns nach Allmendshofen. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung und wünschen ihm viel Erfolg für die anstehende Verbandsliga-Saison.

Please reload

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016