Hermann Schorpp

Hallo AH-Sportfreunde,

An dieser Stelle möchten wir euch in unregelmäßigen Abständen über Termine, Aktivitäten, Aktionen, Treffen, Geburtstage, Veranstaltungen usw. usw. informieren. Ihr findet den Notizzettel auch auf unserer Homepage und direkt in einer E-Mail an euch. Also aufpassen, lesen, weitersagen und ganz wichtig ...mitmachen!!!

Da unsere Erste Mannschaft am Vatertag ein Heimspiel gegen den SV Linx bestreitet, haben wir unseren Vatertags-Hock ganz einfach auf Donnerstag, den 30.Mai (Fronleichnam) verschoben. Genaueres folgt! Vormerken und dabei sein!!!

Geburtstage im Mai:

3.5. Günther Banka, 8.5. Josef Kienzelmann, 10.5. Georg Wild, 18.5 Frank Wynands, 25.5. Karl-Heinz Schild, 27.5. Siegfried Held, 29.5. Reinhold Schorpp (65), 31.5. Dominik Weinber