Oliver Rösch

Ausschreibung FSJ-Stelle ab 01.09.2024

Wir suchen zum 01. September 2024 Bewerber/innen für ein FREIWILLIGES SOZIALES JAHR IM BEREICH SPORT

• Du bist zwischen 16 und 27 Jahre jung?

• Du bist engagiert und möchtest gerne ein abwechslungsreiches FSJ bei einem lokalen Sportverein in Verbindung mit einer Kooperationsschule machen?

• Du kannst dir vorstellen, Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote mit Kinder und Jugendlichen durchzuführen?

• Du hast Lust, Projekte und Veranstaltungen zu betreuen und vereinsadministrative Tätigkeiten zu betreuen?

• Du möchtest im Rahmen deines FSJs kostenfrei eine Übungsleiterlizenz erwerben?

Dann bewerbe dich jetzt für ein FSJ bei der DJK Donaueschingen e.V. und der Karl-Wacker-Schule Donaueschingen! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) bis spätestens 15. Mai 2024 an vorstand@djk-donaueschingen.de.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!