Oliver Rösch

Bericht von der AH-Mitgliederversammlung

Am vergangenen Freitag fand die Mitgliederversammlung der AH der DJK Donaueschingen im Clubheim statt. Nach einem ausführlichen Bericht über Ausflüge, Arbeitseinsätze und sonstige Aktivitäten aus den beiden zurückliegenden Jahren 2022 und 2023 wurden der bisherige AH-Obmann Josef Remlinger, die beiden Wirtschaftswarte Benni Neininger und Hermann Schorpp sowie die beiden Sportwarte Sebastian Früh und Alexander Maier entlastet.

In den Neuwahlen wurde Hermann Schorpp zum neuen AH-Obmann gewählt. Raffael Iengo wird zukünftig als Sportwart der AH fungieren. Siegfried Held und Thomas Wild werden Raffael in seiner neuen Rolle unterstützen.

Wir möchten uns herzlich bei Josef Remlinger und seinem Team für ihren tollen Einsatz und Engagement in den vergangenen, teils auch schwierigen Jahren bedanken. Den neuen Verantwortlichen um Hermann und Raffael wünschen wir viele Ideen, Spaß und Erfolg in ihren neuen Rollen.