News 2.Mannschaft

Wichtiger Sieg in Rietheim

October 25, 2020

Gegen den SV Rietheim startete unsere Bezirksliga-Reserve sehr gut in die Partie und konnte bereits in der sechsten Spielminute in Führung gehen. 

Bitteres Remis gegen Tennenbronn

October 18, 2020

Unsere Bezirksliga-Reserve startete sehr gut in die Begegnung gegen den FV Tennenbronn. Zu Beginn erspielte man sich einige gute Möglichkeiten, die jedoch leider nicht verwertet werden konnten.

Niederlage in Bonndorf

October 14, 2020

Einen "eminent wichtigen Sieg" erlebte TuS-Trainer Björn Schlageter: "Personell waren wir auf der letzten Rille.

Zweite feiert ersten Saisonsieg

October 11, 2020

Endlich konnte unsere 2.Mannschaft ihren ersten Saisonsieg in der neuen Bezirksliga-Spielzeit bejubeln. 

Niederlage gegen den SV Aasen

October 04, 2020

Die Gäste verschliefen den Start. Aasen war präsent und zweikampfstark und zwang die Donaueschinger immer wieder zu Abspielfehlern.

Unentschieden gegen die SG Riedböhringen/Fützen

September 27, 2020

Die DJK-Reserve startete gut in die Partie, geriet jedoch bereits in der 10. Min. in Rückstand. Nach einem Freistoß für die Gastgeber konnten die Grün-Weißen den Ball nicht klären und so konnte die SG Riedböhringen/Fützen zum 1:0 abstauben.

Niederlage gegen Königsfeld

September 20, 2020

Die DJK Reserve startete gut in das Spiel gegen die starken Gäste aus Königsfeld. Bereits nach wenigen Minuten hatte Fabian Schedler eine große Möglichkeit, die DJK-II in Führung zu bringen. 

Pleite gegen die DJK aus Villingen

September 16, 2020

Die DJK-Reserve startete gut in die Begegnung, gegen den Namensvetter aus Villingen und konnte folgerichtig in der 16. Min. durch Dirk King in Führung gehen.

Niederlage gegen Hölzlebruck

September 06, 2020

Der SV Hölzlebruck startete furios in die Partie und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen. Die spielerisch wie läuferisch überlegene Urban-Elf führte bereits nach 26. Minuten mit 4:0.

Niederlage gegen Grafenhausen

August 30, 2020

Die Donaueschinger begannen konzentriert. Doch nach acht Minuten der erste Rückschlag: Ein Freistoß von Martin Kech wurde abgefälscht und trudelte zum 0:1 ins Tor.

Niederlage zum Saisonstart

August 23, 2020

Die Gastgeber aus Obereschach starteten besser in die Partie. Bereits in der 6. Min. konnte Storz die Heimmannschaft in Führung bringen.

Bezirksliga-Saison 2020/2021 steht vor der Tür

August 10, 2020

Nach einer starken dritten Spielzeit in der Bezirksliga-Schwarzwald hofft unsere Zweite auf einen guten Start in die neue Runde. Ziel der Mannschaft ist es, sich im Tabellenmittelfeld des Bezirksoberhauses zu etablieren.

DJK Donaueschingen II – SV Obereschach 2:0 (0:0)

December 01, 2019

Die DJK-Reserve startete gut in die Begegnung und dominierte vom Start weg die Gäste aus Obereschach. Im ersten Spielabschnitt kam die DJK-II zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten. Vor allem im Anschluss an Standardsituationen wurde die Heim-Mannschaft gefährlich.

DJK Donaueschingen II – SV Aasen 2:0 (0:0)

November 24, 2019

Zu Beginn der Partie waren die Gäste von der Ostbaar die dominante Mannschaft. Die DJK-Reserve hatte Probleme mit der aggressiven Spielweise des Gegners und hatte in den Zweikämpfen meist das Nachsehen.

Please reload

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016