News 2.Mannschaft

FC Pfaffenweiler – DJK Donaueschingen II 4:2 (1:1)

November 17, 2019

Zu Beginn kamen die Gastgeber besser in die Partie. Auf dem ungewohnten Hartplatz-Terrain kam die DJK-Reserve nur schwer in die Begegnung. In der 28. Min. konnten der FC Pfaffenweiler II in Führung gehen.

DJK Donaueschingen II – SV Hölzlebruck 1:3 (0:2)

November 10, 2019

Hochmotiviert ging die DJK-Reserve in die Partie gegen den SV Hölzlebruck. Doch leider erwischten die Gäste den besseren Start. Bereits in der sechsten Minute konnte Peter Beha die Schwarzwälder mit 0:1 in Führung bringen. Anschließend kam die DJK-II besser in das Spiel.

TuS Bonndorf – DJK Donaueschingen II 3:0 (2:0)

November 03, 2019

Viele Ballverluste auf beiden Seiten prägten in der ersten halben Stunde das zerfahrene Spiel. Mit der Leistung seiner Elf in dieser Phase war Trainer Björn Schlageter nicht zufrieden, doch seine Spieler machten es in der Folge besser. 

DJK Donaueschingen II – FC Dauchingen 4:2 (1:2)

October 27, 2019

Der Aufsteiger aus Dauchingen startete optimal in die Begegnung gegen die DJK-II und konnte bereits in der 2.Spielminute in Führung gehen. Zepf setzte sich stark im Mittelfeld durch und überwand den DJK-Keeper mit einem platzierten Flachschuss.

DJK Donaueschingen II – FC Bräunlingen 3:3 (2:2)

October 18, 2019

Die DJK-Reserve startete, vor toller Kulisse, gut in das Lokal-Derby gegen den FC Bräunlingen. Folgerichtig konnte die Heimmannschaft bereits in der 6. Min. in Führung gehen. Anschließend drückte die DJK-II auf einen weitern Treffer.

FC Königsfeld – DJK Donaueschingen II 3:3 (1:2)

October 13, 2019

Der Gastgeber kam besser in die Partie und drückte die DJK-II zu Beginn stark in die eigene Hälfte. Folgerichtig konnte der Tabellenführer aus Königsfeld in der 12. Min. durch Eschner in Führung gehen.

DJK Donaueschingen II – SG Riedböhringen/Fützen 1:3 (0:1)

October 05, 2019

Nach dem Erfolg unter der Woche gegen die DJK Villingen wollte unsere Reserve zum Abschluss der englischen Woche nochmals punkten. 

DJK Villingen – DJK Donaueschingen II 0:3 (0:1) 

October 03, 2019

Die DJK aus Villingen kam besser in das Spiel und hatte zu Beginn deutliche Feldvorteile. In der 6.Spielminute bewahrte der Pfosten unsere Reserve vor einem möglichen Rückstand. 

DJK Donaueschingen II – FC Hochemmingen 2:2 (1:0)

September 29, 2019

Die DJK ging früh durch Brandon Beau Sheku Christiaan (7.) in Führung. Hochemmingen kam nach einer Ecke zum Ausgleich. Die DJK erhöhte zum Ende hin sukzessive den Druck.

SV Geisingen – DJK Donaueschingen II 2:0 (2:0)

September 22, 2019

Der Gastgeber aus Geisingen kam besser in die Begegnung. Die DJK-Reserve konnte in dieser Partie nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und zeigte die bis dato schlechteste Saisonleistung.

DJK Donaueschingen II – FV Tennenbronn 2:1 (2:0)

September 15, 2019

Der Tabellenführer erwischte Tennenbronn eiskalt und nutzte den ersten Angriff prompt zum 1:0 (2.). Folgerichtig fiel auch das 2:0.

FV Marbach – DJK Donaueschingen II 2:2 (1:1)

September 08, 2019

Die DJK begann gut und hatte früh die besseren Chancen, so kam die Gästeführung auch wenig überraschend.

DJK Donaueschingen II – SV Grafenhausen 4:1 (0:0)

September 01, 2019

Nach langem Abtasten übernahm die DJK Mitte der ersten Halbzeit das Kommando, war im Abschluss aber nicht zwingend genug.

SV Obereschach – DJK Donaueschingen II 1:3 (0:1)

August 25, 2019

Nach einer guten halben Stunde gingen die Gäste in Führung. Markus Fürderer sorgte für das 0:1, Dominik Armbruster erzielte in der 50. Minute das 1:1. Zwei Konter in der Schlussphase stellten das Spiel auf den Kopf. 

DJK Donaueschingen II – SV Hölzlebruck 2:0 (1:0) 

June 15, 2019

Mit einem 2:0 Heimsieg gegen den SV Hölzlebruck hat sich unsere 2.Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga-Schwarzwald gesichert. Unsere Reserve startete nervös in die Partie und so hatte der SV Hölzlebruck zunächst mehr Spielanteile. 

FC Weilersbach – DJK Donaueschingen II 0:2 (0:1)

June 02, 2019

Das Spiel, auf dem Rasen in Weilersbach, begann mit einer kurzen Abtastphase. In der Folge versuchte die Reserve der DJK das Spiel zu machen, doch die Weilersbacher standen gut gestaffelt.

Please reload

Anschrift Beisitzer

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016