Bitteres Remis in Rietheim

October 25, 2020

Die DJK-Dritte startete sehr gut in das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Rietheim. Bereits in der 4. Min. konnten die Grün-Weißen in Führung gehen. Anschließend blieb die Mannschaft, von Trainer Sebastian Früh, am Drücker.

Dritte gastiert in Rietheim

October 21, 2020

Hallo liebe Fußballfreunde, hallo liebe DJK-Familie, nun ist es also soweit. Auch unsere dritte Mannschaft musste am letzten Wochenende Ihre erste Niederlage der Saison einstecken.

Erste Niederlage gegen den FV Tennenbronn

October 18, 2020

Am Sonntag musste man im heimischen TiTEC®-SPORTPARK gegen den FV Tennenbronn antreten. Im Duell zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellendritten entwickelte sich von der ersten Minuten an auf dem kleinen Kunstrasenplatz ein munteres Spiel mit viel Tempo. 

Verdienter Heimsieg gegen Hochemmingen

October 12, 2020

Am vergangenen Sonntag musste man im TiTEC®-SPORTPARK gegen den FC Hochemmingen antreten. Witterungsbedingt fand die Partie auf dem kleinen Kunstrasen statt. 

Unnötiges Unentschieden in Hölzebruck

October 08, 2020

Am letzten Mittwoch musste man im Nachholspiel beim SV Hölzlebruck antreten. Das Spiel wurde auf dem großen Kunstrasenplatz bei nasskalter Witterung in Titisee-Neustadt ausgetragen.

Verdienter Arbeitssieg im Lokalderby

October 05, 2020

Am letzten Sonntag musste man im Lokalderby beim SV Aasen antreten. Bei guten äußeren Bedingungen und einem bundesligawürdigen Rasen begann das Spiel recht zerfahren mit wenig Chancen auf beiden Seiten.

Lokalderby gegen Aasen II

October 01, 2020

Hallo liebe Fußballfreunde, hallo liebe DJK-Familie, schon wieder liegen zwei Wochen zum letzten Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den SV Bühlertal zurück. Unsere „Dritte“ ist seitdem immer noch ungeschlagen,

Sieg in Fützen nach Rückstand

September 27, 2020

Am letzten Sonntag musste man mit herbstlichen Temperaturen bei der SG Rieböhringen/Fützen antreten. Auf dem relativ kleinen, aber gut zu bespielenden Rasenplatz in Fützen, musste man personell auf einige Stammkräfte verzichten.

Hochverdienter Heimsieg gegen Königsfeld II

September 21, 2020

Bereits am Samstag musste man nach dem spielfreien Wochenende gegen den FC Königsfeld II im heimischen TiTEC®-SPORTPARK antreten. 

Schwere Aufgabe gegen Königsfeld II

September 15, 2020

Hallo liebe Fußballfreunde, hallo liebe DJK-Familie, am vorletzten Sonntag musste unsere „Dritte“ beim SV Hölzlebruck antreten. Im Vorfeld war klar, dass dort die Trauben sehr hoch hängen und nur mit der richtigen Einstellung und Willen etwas zu holen ist.

Schwere Aufgabe in Hölzlebruck

September 03, 2020

Unsere “Dritte“ ist mit sechs Punkten aus zwei Spielen sicherlich optimal in die neue Saison gestartet. 

Erfolg gegen Grafenhausen II

August 31, 2020

Am letzten Sonntag empfing man im heimischen TiTEC®-SPORTPARK die Gäste aus Grafenhausen. Witterungsbedingt musste das Spiel auf dem kleinen Kunstrasenplatz ausgetragen werden.

Glücklicher Sieg im Auftaktspiel

August 25, 2020

Am letzten Sonntag musste man wie bereits in der Vorsaison zum Saisonauftakt beim SV Obereschach antreten. Die ersten Minuten waren geprägt von der langen coronabedingten Pause.

Dritte wird neu ausgerüstet

August 23, 2020

Pünktlich zur neuen Saison erhält die dritte Mannschaft um Trainer Sebastian Früh und Tobias Limberger einen neuen Trikotsatz, finanziert von der HAAS Manufaktur aus Donaueschingen.

Dritte steht vor Saisonstart

August 19, 2020

Die Mannschaft um das Trainerteam Sebastian Früh, Tobias Limberger und Claudio Iengo hat eine durchwachsene Vorbereitung hinter sich. 

DJK Donaueschingen III – SV Obereschach II 3:2 (2:0)

December 01, 2019

Zum Abschluss des Fußball-Jahres 2019 wollte unsere 3.Mannschaft unbedingt noch einen Heimerfolg gegen den SV Obereschach II für sich verbuchen und sich damit für die unnötige Hinspielniederlage revanchieren.

DJK Donaueschingen III – SV Aasen II 6:0 (2:0)

November 24, 2019

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den FC Pfaffenweiler II wollte unsere Dritte unbedingt einen Erfolg im Lokal-Derby einfahren. Hochmotiviert ging die Mannschaft in die Partie und war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft.

Please reload

Anschrift Geschäftsstelle

Udo Fischer

Villinger Straße 135

78166 Donaueschingen

Adresse Sportgelände

Schulweg 11

78166 Donaueschingen

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Klicks seit 14.09.2016